Ein Unternehmen der gemeinnützigen Frauke-Weber-und-Rainer-Braam-Stiftung.
perro negro Logo
perro negro bedeutet in der spanischen Sprache schwarzer Hund. Und da ein kleiner spanischer Mischlingsrüde eine wichtige Rolle im Leben der Stifter der Frauke-Weber-und-Rainer-Braam-Stiftung gespielt hat, wurde er zum Maskottchen und Namensgeber der perro negro GmbH. Auch für das Firmenlogo hat er Modell gestanden.

Profilbild von Sunny bei facebook

Sunnys Tagebuch
Frei nach Schnauze plaudert Sunny bei facebook und in seinem Tagebuch über sein Leben, veranstaltet Gewinnspiele und verbreitet Neuigkeiten rund um unser Unternehmen. Dabei macht er gerne deutlich, dass ohne ihn nichts läuft. Schließlich ist er der wahre Chef von perro negro®. Wir gönnen es ihm.
Wer gerne auf facebook mit Sunny befreundet sein möchte: Einfach eine Freundschaftsanfrage an „Sunny Weber“ senden.

perro negro Wandkalender Mit Hilfe seiner weit über 3.000 facebook-Freunde realisieren wir seit 2011 jährlich die Produktion eines Wandkalenders. Für jeden verkauften Kalender spendet perro negro® einen Teil an ausgewählte Tierschutzprojekte.

perro negro Flyer

Startseitenbild der perro negro GmbH bei facebook
Auch die „Artikel des Monats“ dienten der Unterstützung von Vereinen, die sich im Tierschutz, für Behinderte und sozial Benachteiligte engagieren. Diese Aktion lief n unseren Läden, auf der Startseite unseres Shops und natürlich auch bei facebook.

perro negro Scheck Zum Wegwerfen zu schade. Das trifft auf alle Artikel zu, die wir wegen kleiner Mängel nicht mehr zum Verkauf anbieten können. Deshalb gibt es von Zeit zu Zeit eine ebay-Auktion mit einem Startpreis von nur 1,00 €. Da können Schnäppchenjäger und alle, die gerne basteln, mitbieten und so preisgünstig außergewöhnliche Deko-Stücke ersteigern. Den Auktionserlös spenden wir zu 100 % an das Tierschutzprojekt, dass wir für die jeweilige Auktion ausgewählt haben.

Collage von perro negro Basteldownloads Spaß muss sein. Aus den zahlreichen Aktionen, die Sunny über die Jahre veranstaltet hat, haben wir inzwischen eine beachtliche Sammlung an Bastelvorlagen für alle möglichen Anlässe. Alle, die Spaß an kreativer Freizeitbeschäftigung haben, finden in dieser Kollektion vielleicht etwas Passendes. Bitte bedienen Sie sich. Kostenlos und unverbindlich.
Hier geht es zu den Downloads.

Wenn Sie wissen möchten, wen wir wann unterstützt haben, schauen Sie hier.